IT-Administrator (m/w)

Ostfildern

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

IT-Administrator (m/w) Gehring Technologies GmbH Ostfildern Administration der Client- und Serverlandschaft (Deutschland und China); Administration der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, Security); Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten; Mitarbeit IT-Helpdesk.

It-administrator (m/w) Wir Sind Ein Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Im Bereich Der Hon- Und Lasertechnologie Unser Erfolg Ist In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres It-teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-administrator (m/w) Ihre Aufgaben Administration Der Client- Und Serverlandschaft (deutschland Und China) Administration Der Netzwerkinfrastruktur (lan Wan Security) Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Mitarbeit It-helpdesk (fehleranalyse Und -behebung) Optimierung Und Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Mitarbeit Bei Der Einführung Eines Isms Nach Iso27001 Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Idealerweise Zum Fachinformatiker (m/w) Erste Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Erfahrungen Mit "microsoft System Center" (speziell Sccm) Erfahrung In Der Administration Von Ms-systemen (exchange Sharepoint Office365) Starke Serviceorientierung Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Unterschiedlicher Kulturen Zusammen Sind Engagiert Und Packen Herausforderungen Entschlossen An Neben Einem Angenehmen Betriebsklima In Einem Dynamischen Umfeld Erwarten Sie Bei Uns Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Interessanten Aufgaben Und Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Bauer Bewerbung@de Www-karrierede Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator IT-Administrator (m/w) Administration Der Client- Und Serverlandschaft (Deutschland Und China) Administration Der Netzwerkinfrastruktur (LAN WAN Security) Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Mitarbeit IT-Helpdesk Ostfildern Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in
   Gehring Technologies GmbH (Ostfildern)

Softwareentwickler und Inbetriebnahmespezialist (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Research associate bioinformatics (metabolomics, m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Schwerpunkt Honorar
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)